Wer sind wir?
Martin und Ramona
Martin ist seit 2013 mit dem Reisefieber infiziert. Da es nicht viele Informationen über die Transsibirische Eisenbahn gab, fing er an darüber zu bloggen. Jetzt will er den Rest der Welt auch noch sehen. Unterwegs mit Franziska und seit neuestem seiner Mutter, die auch hier schreibt.
Martin bei Google Plus Martin bei Facebook Martins Bilder bei Panoramio Schreibe mir eine E-Mail
Route wird berechnet | Backpacking
535
page-template-default,page,page-id-535,page-parent,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3
 

Backpacking

2013-08-04

Rucksack packen und los geht’s? Gute Idee, nur was nimmt man mit? Meine Packliste von meinem ersten Trip gibt es hier.

Hotel oder Hostel? Hier findest du eine Entscheidungshilfe, welche Art der Unterkunft du wählen kannst.

Hotel oder Hostel? Hier findest du eine Entscheidungshilfe, welche Art der Unterkunft du wählen kannst.

geld

Aber Reisen ist so teuer! Nein! Reisen kann auch günstig sein. Und der Vorteil, wenn man in Hostels statt im Hotel nächtigt ist: Man lernt noch jede Menge Leute kennen, die die gleiche Leidenschaft teilen wie du: reisen! Eine Aufstellung der Reisekosten, die ich bisher getätigt habe finden sich unter Kosten.