IMG_20160720_164416
Heute haben wir nicht wirklich irgendwas gemacht. 15 Uhr wurde vom Hostel eine Beachparty angeboten in einem Ableger des Hostels in Las Peñitas. Bis dahin… nichts. Hängematte und gut. Ich habe eine aufällige Affinität für Hängematten entwickelt!

15 Uhr ging es los. Offiziell. Zentralamerika. Also ging es 16:15 Uhr los, die zwei Deutschen haben sich uns angeschlossen, der Stuttgarter war auch dabei und die drei Mädels aus unserem Zimmer sind heute früh gegangen.

Wir wurden alle in einen Chickenbus verfrachtet und los ging es ins andere Bigfoot Hostel. Das lag direkt am Strand, eine geile Lage. Baden im Meer ist da nicht so wirklich, weil die Wellen wirklich hoch sind, dafür gab es aber einen Pool.
IMG_20160720_181118
Erst mal was essen. Ein Burger für 140,- und ein Bier für 35,-. Gesättigt habe ich den Leuten am Strand beim Beachvolleyball-Spielen zugesehen. Der Sonnenuntergang hier ist nicht zu verachten.

Ab und zu bin ich mal in den Pool und habe mich dann … *hust* in eine Hängematte gelegt. Die haben richtig Party gemacht, mit Musik und mehreren Shot-Challenges bis die ersten kotzend am Strand lagen. Yay.

Auf dem Heimweg waren wir in einem Bus voller lauter, betrunkener und singender Leute. Der Busfahrer hat es richtig gemacht: Licht aus. Nach kurzer Zeit schliefen die meisten.

Zu Hause wurde weiter gefeiert. Allerdings nicht für uns, wir gingen ins Bett. War ja anstrengend genug, der Tag. Aus schlafen wurde für eine Stunde nichts: Laute Amerikaner vor unserem Zimmer. Ein Deja vú.