IMG_20160721_072405Mit guten Tipps im Gepäck bin ich nach nochmal ca. 4 Stunden mit dem Bus in Tulum gelandet. Diesmal mit dem ADO Bus was auf jeden Fall komfortabler ist, kostet 179 MXN. Da habe ich mir ein Hotel für 2 Nächte geleistet. Secret Garden hat eine sehr schönen Innenhof und ist wirklich secret weil die ganze Nacht einer in Hof sitzt und sich Videos auf dem Handy anschaut damit die Nacht nicht zu lang wird. IMG_20160720_214355Dann gleich erst mal ein Radl ausgeliehen und Geld holen. Was wieder mal erst beim 3. Anlauf klappte. Die Automaten sind hier oft überfordert. Tulum als Stadt liegt nicht direkt am Strand und so kommt man dem Rad am besten vorwärts. Ich wollte noch ans Meer doch es wurde schon dunkel und Licht am Fahrrad kennen sie hier nicht. Also blieb ich in der Stadt und bummelte durch die bunten farbenfrohen Stände entlang der Hauptstraße.IMG_20160720_213908