IMG_20160729_223451Nach der heißen Dusche und ein bisschen aufwärmen waren wir erst mal etwas essen. Die ganze Action hier macht doch hungrig. Als wir wiederkamen, war im Hostel schon einiges los, einer der Österreicher hatte Geburtstag und so fanden sich alle in der Küche und im Aufenthaltsraum ein und saßen beisammen. Monkey (der Besitzer des Hostels) und seine Frau kochten für alle. Obwohl ich schon satt war, habe ich mir später noch etwas genommen, das war lecker. Reis mit … irgendwas.

Erst mal waren wir noch kurz im Supermarkt, eine Flasche Wein holen und dann saßen wir beisammen. Die Österreicher, Johannes mit seiner Schwester, ein Mexikaner, ein Niederländer (die sind auch überall!) und wir redeten über alles mögliche. So mag ich das Hostel-Leben.

Später nahm Monkey uns dann noch mit in einen Club, in dem Hip Hop gespielt wurde und es gab Wodka Cranberry für 2000 CRC. Tanzen ist ja auch was internationales, also tanzen wir alle. Danach zogen wir noch weiter in einen Salsa Club, da gab es dann auch Gin Tonic (auch für 2000) und wir haben Salsa und Bachata getanzt. Mit Live-Musik von einer Band. Wahnsinn. Zu viele Drinks später gingen wir heim und schlafen. Ach ja, wir haben noch eine Nacht verlängert.