IMG_20160713_142606Heute bin ich in den kleinen Nationalpark am südlichen Ende von Belmopan gelaufen. Im Park gibt es eine Badestelle mit Holzsteg, der Kassierer sagt noch ich solle aufpassen das Wasser wäre hoch weil es nachts starke geregnet hatte und dann ist er heim gegangen. Es war kein weiterer Besucher anwesend, also wozu dann noch bleiben. Ich ging zur Badestelle kühlte mich ab legte mich auf die Holzbänke und die Stille machte mich schläfrig. Plötzlich hörte ich ein leises Zungenschnalzen und dann sah ich den Django mit seinen beiden Pferden im Wasser stehen. Irgendwie kam ich mir vor wie in einem alten Westernfilm. Danach bin ich noch durch den kleinen Urwald gelaufen. Draußen an der nagelneuen Bushaltestelle fuhren alle Busse an mir vorbei. Da habe ich mich ein paar Meter weiter an den Highway gestellt und gewartet, dann hat es geklappt.IMG_20160712_131845