IMG_0168
Franzi hat heute Frühstück geholt, weil sie früher als ich wach war. Kaffee und ein Schinken-Käse Croissant gab es. Heute fahren wir mal zum Strand nach Manzanillo. Da fährt der Linienbus für 600 CRC pro Person hin. Die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten.

Am Strand selber waren wir von 11 bis 14 Uhr. Bisschen schwimmen, bisschen lesen, bisschen chillen und bisschen im Sand buddeln. Die anderen beiden sind vor uns zurück gegangen, oder getrampt. Wir waren eine Stunde länger und sind mit dem Bus wieder zurück gefahren.

IMG_20160804_190445 (1)

Abends haben wir (nachdem die Mädels einkaufen waren) zusammen gekocht. Also die Mädels haben gekocht und ich war mit Johannes am Strand und wir haben geredet. Klassische Rollenverteilung sozusagen. Es gab Nudeln mit Öl und Knoblauch und Guacamole. Vollgefressen haben wir noch UNO gespielt und sind – bevor das Lagerfeuer begann ins Bett gefallen.