Wer sind wir?
Martin und Ramona
Martin ist seit 2013 mit dem Reisefieber infiziert. Da es nicht viele Informationen über die Transsibirische Eisenbahn gab, fing er an darüber zu bloggen. Jetzt will er den Rest der Welt auch noch sehen. Unterwegs mit Franziska und seit neuestem seiner Mutter, die auch hier schreibt.
Martin bei Google Plus Martin bei Facebook Martins Bilder bei Panoramio Schreibe mir eine E-Mail
Route wird berechnet | Kiev Fashion Park
18960
post-template-default,single,single-post,postid-18960,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3

29. Dez 2017 Kiev Fashion Park


Heute regnet es, also haben wir gar nicht viel gemacht. Wir sind nach dem Frühstück mal zur St. Andreas Kirche und durch den Kiev Fashion Park gelaufen. Dort gab es ganz viel Street-Art und Kunstskulpturen.

1Kommentar
  • Ramona
    Posted at 21:49h, 04 Januar Antworten

    Trotz Regen ein sehr schönes Foto von der Kirche

Hast du etwas zu sagen?