imageZu Langkawi gibt es nicht viel zu sagen. Man hat gemerkt, dass dort Nebensaison ist, da ziemlich viel geschlossen hatte. Wir haben uns einen Roller für RM 100 gemietet und sind einmal die ganze Insel abgefahren. Zur Skybridge, mit der Seilbahn nach oben und dann ein bisschen gelaufen. Eine tolle Aussicht über sie ganze Insel gab es da. Die Brücke an sich war natürlich wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Nicht zu erwähnen, dass wir noch an einen Strand gefahren sind. Der war zwar nicht so schon wie in Ao Nang, aber das ist kein Strand.

Wir haben dann eine Strandbar in der Nähe des Hostels gefunden, zu der wir abends noch einmal gegangen sind. Dort habe wir uns eine Flasche Wein für 15 Euro geholt, die war inklusive Service, so mit probieren und der Kellner kommt und schenkt nach, wenn das Glas leer ist. Dieser Service, man sitzt am Strand, das Meer rauscht und in der ferne Blitzt es – Geil!

Am nächsten Tag ging es mit der Fahre weiter nach George Town auf Pelau Penang.