Wer sind wir?
Martin und Ramona
Martin ist seit 2013 mit dem Reisefieber infiziert. Da es nicht viele Informationen über die Transsibirische Eisenbahn gab, fing er an darüber zu bloggen. Jetzt will er den Rest der Welt auch noch sehen. Unterwegs mit Franziska und seit neuestem seiner Mutter, die auch hier schreibt.
Martin bei Google Plus Martin bei Facebook Martins Bilder bei Panoramio Schreibe mir eine E-Mail
Route wird berechnet | 2014 – Süd-Ost Asien
319
page-template-default,page,page-id-319,page-child,parent-pageid-310,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3
 

2014 – Süd-Ost Asien

Thailand, Malaysia und Singapur...

ThailandMalaysiaSingapore
Thailand, Malaysia, Singapur

PANO_20140814_134211-EFFECTSLagune bei Ao Nang

 

soaIm Sommer 2014 ging es mit einer Freundin nach Süd-Ost-Asien. Die Strecke war von Bangkok per Flug nach Krabi, mit dem Bus nach Ao Nang, mit dem Bus über Hat Yay nach Satun, mit der Fähre nach Langkawi. Von da mit der Fähre nach Penang, mit dem Bus über Kuala Lumpur nach nach Melaka, nach Singapur und zurück nach Bangkok.

 

Ein klick auf das Bild vergrößert dieses. Zielmäßig waren die Großstädte mit Ihren Street-Food-Passagen natürlich interessant, Ao Nang war das Badeparadies (insbesondere der Phra Nang Cave Beach (Karte) mit seiner Lagune)

 

Die Blog-Einträge dazu gibt es hier.

 

 

Lieder, die mich begleitet haben:

Mr. Probz – Waves
Tom Odell – Another Love (Zwette Edit)