Wer sind wir?
Martin und Ramona
Martin ist seit 2013 mit dem Reisefieber infiziert. Da es nicht viele Informationen über die Transsibirische Eisenbahn gab, fing er an darüber zu bloggen. Jetzt will er den Rest der Welt auch noch sehen. Unterwegs mit Franziska und seit neuestem seiner Mutter, die auch hier schreibt.
Martin bei Google Plus Martin bei Facebook Martins Bilder bei Panoramio Schreibe mir eine E-Mail
Route wird berechnet | 2015 – Balkan
863
page-template-default,page,page-id-863,page-child,parent-pageid-310,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3
 

2015 – Balkan

Macedonia-128 Albania-128 Montenegro-128 Bosnia-128
Mazodonien, Albanien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina

 

Im Sommer 2015 ging es wieder mit Franzi und diesmal mit meiner Mutter in die Balkanregion.

 

Mit einem Direktflug von Nürnberg nach Skopje (Mazedonien) ging es mit dem Bus über Ohrid nach Tirana (Albanien) von dort aus über Shkodër nach Ulcinj (Montenegro). Nach einigen Ausflügen z. B. nach Kotor oder zum Rafting ging es weiter nach Sarajevo und nach zwei Wochen wieder nach Hause nach Stuttgart.

 

Die Berichte gibt es hier und die Kostenaufstellung hier.

 

karte-balkan