Wer sind wir?
Martin und Ramona
Martin ist seit 2013 mit dem Reisefieber infiziert. Da es nicht viele Informationen über die Transsibirische Eisenbahn gab, fing er an darüber zu bloggen. Jetzt will er den Rest der Welt auch noch sehen. Unterwegs mit Franziska und seit neuestem seiner Mutter, die auch hier schreibt.
Martin bei Google Plus Martin bei Facebook Martins Bilder bei Panoramio Schreibe mir eine E-Mail
Route wird berechnet | 2016 – Zentralamerika
18318
page-template-default,page,page-id-18318,page-child,parent-pageid-310,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3
 

2016 – Zentralamerika


Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama

Im Sommer 2016 ging es mit Franzi und meiner Mutter für 7 Wochen nach Zentralamerika. Begonnen in Cancún, Mexiko und beendet in Panama City über 7 Länder.

Meine Mutter war die ersten drei Länder – Mexiko, Belize und Guatemala – mit dabei und ist alleine von Flores wieder zurück nach Cancún.

 

Franzi und ich sind über die Restlichen Länder alleine weiter nach Panama City und haben viel erlebt. Von Schildkröten über Maya-Ruinen bis Ziplining, vom Atlantik über den Dschungel bis zum Pazifik.

 

Hier geht es zu den Blog-Einträgen.

 

Lieder, die mich begleitet haben:

Drake – One Dance
Shakira – La Bicicleta
Enrique Iglesias – Duele El Corazón
Los Fumancheros – Yo Quiero Bailar