IMG_20160727_083940
Eigentlich wollten wir direkt nach Costa Rica, das haben wir dann aber doch verworfen und sind für eine Nacht nach San Juan del Sur gefahren.

Frühstück gab es auf der Rancho de Merida, ein Haus weiter nach der Hacienda, aber direkt neben dem Busstop. Praktisch. Mit dem Chickenbus ging es um die Inseln rum nach Moyogalpa für 33 NIO.

IMG_20160727_112049

Mit der „Fähre“ (yay!) – also eigentlich mit so einem Kutter – ging es nach San Jorge (35 NIO), weiter mit dem Bus nach Riva (7 NIO) und von dort aus nach San Juan del Sur für 20 NIO. Diesmal ohne Probleme, nicht wie bei der Anfahrt zur Insel.

SJDS ist ein Surfer-Ort. Wir haben uns informiert, wie man weiter kommt und anschließend bin ich für $10 zum Frisör gegangen. Endlich, langsam hat es genervt. Morgen geht es gegen 6 Uhr weiter.

pizza-cone-cooking-recipes

Abends waren wir noch essen, die haben hier Cone Pizza. Das ist Pizza in Eis-Form! GEIL-O-MAT! :D