Bis 10 Uhr haben wir geschlafen, die Vorhänge im Hotelzimmer machen wirklich dunkel. Unser Ziel heute war die Pavilion Mall. Zu Fuß dauerte das ca. 30 Minuten. Dort haben wir erst mal gefrühstückt. Normaler Kaffee, Toast mit Ei und Baked Beans! Mjam!

Anschließend haben wir uns getrennt und sind in die Mall ausgeströmt. Sarahs Ziel war ganz klar: Hello Kitty.

Nach dem wir die ganze Mall und noch zwei andere abgesucht hatten, war die Ausbeute nicht so wirklich berauschend. Allerdings findet man hier fast alles. Von Swarovski über Kindermode bis zur Tokyo Street mit japanischem Essen alles.

Gegen 16 Uhr haben wir uns ins Weißbräu gesetzt und etwas gegessen. Ein Restaurant mit deutschem Koch, da gibt es auch Nurnberger und Black Forrest Sausage. Lustig. Für mich gab es eine Nachopfanne mit Guacamole und Eistee. Mama und Norbert waren direkt nebenan in dem Café, in dem wir gefrühstückt haben.

Gemeinsam sind wir über das KLCC durch den Park zu den Twin Towers gelaufen. Ach, tolle Stadt, der Park mit einem riesen Spielplatz und einem Wasserpark umgeben von Hochhäusern.

Da wir alle recht fertig waren, sind wir mit der Metro zum Hotel gefahren. Gegessen haben wir im KFC, die irgendwie nicht so fähig waren, weil die hälfte des Angebotes ausverkauft war. Und auch genau das, was ich wollte. Also nahm ich etwas anderes.

Im Hotel haben wir noch ein bisschen fern gesehen und ich habe nebenbei ein paar Einträge hier verfasst, bis wir eingeschlafen sind.