In der Surfbar gibt es Kaffee und Frühstück, das ist super. Vorher Schuhe ausziehen und nicht auf die Katzenbabys treten, die bei den Schuhen liegen. Süß!

Dann sind wir zum Turtle Project gelaufen und haben uns das angesehen. Dort arbeiten freiwillige, die die Strände absuchen, ob eine Schildkröte ihre Eier gelegt hat. Die Eier nehmen die dann, siedeln sie so um, dass die Eier in Sicherheit sind und wenn die Schildkröten geschlüpft sind, dann werden sie sicher ins Meer entlassen.

Für 10 MYR kann man da eine Führung machen, in der einem alles erklärt wird. Wir haben ein bisschen mehr investiert, weil das ein tolles Projekt ist. Für 100 MYR kann man dort eine Schildkröte adoptieren. Wir nennen Sie Dominik und verschenken sie. Samt T-Shirt in XXL.

Abends waren wir in der Surfbar essen und wurden noch mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt.