Wer sind wir?
Martin und Ramona
Martin ist seit 2013 mit dem Reisefieber infiziert. Da es nicht viele Informationen über die Transsibirische Eisenbahn gab, fing er an darüber zu bloggen. Jetzt will er den Rest der Welt auch noch sehen. Unterwegs mit Franziska und seit neuestem seiner Mutter, die auch hier schreibt.
Martin bei Google Plus Martin bei Facebook Martins Bilder bei Panoramio Schreibe mir eine E-Mail
Route wird berechnet | Über mich
2
page-template-default,page,page-id-2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3

Über mich

Hallo! Ich bin Martin und mein Beruf ist es, anderen Menschen das Tanzen beizubringen. Mit 26 hat mich das Fernweh gepackt und ich wollte mehr als nur Europa sehen… Deshalb:

Route wird berechnet!

IMG_20130725_125116Juri Gagarin und ich beim Kosmonautenmuseum in Moskau

 

Bedingt durch den Job habe ich jedes Jahr im August 4 Wochen Urlaub – jede Menge Zeit, um die Welt zu erkunden! Also habe ich 2013 klein Angefangen, in dem ich den Rucksack gepackt habe und 4 Wochen lang als Backpacker auf den Wegen der Transsibirischen Eisenbahn durch Russland gereist bin. Und ich war begeistert – Hostels, viele fremde Menschen aus verschiedensten Ländern, die Art, nicht mit dem Flugzeug, sondern mit dem Bus oder dem Zug zu reisen und so viel von einem Land zu sehen!

IMG_20150806_105232Unterwegs mit Franzi und meiner Mutter in Skopje

Zu der Reise gab es jede Menge Informationen, aber leider nichts aktuelles, deswegen habe ich angefangen zu bloggen und meine Erfahrungen aufzuschreiben. Da ich noch mehr Destinationen für die nächsten Jahre habe, wollte ich diese mit der Welt teilen. Mit dabei ist meistens Franzi und seit neuestem meine Mutter, die hier auch fleißig mitschreibt.

An der Grenze von Guatemala zu Honduras, 2016

Folge mir, oder trete mit mir in Kontakt!