Wer sind wir?
Martin und Ramona
Martin ist seit 2013 mit dem Reisefieber infiziert. Da es nicht viele Informationen über die Transsibirische Eisenbahn gab, fing er an darüber zu bloggen. Jetzt will er den Rest der Welt auch noch sehen. Unterwegs mit Franziska und seit neuestem seiner Mutter, die auch hier schreibt.
Martin bei Google Plus Martin bei Facebook Martins Bilder bei Panoramio Schreibe mir eine E-Mail
Route wird berechnet | 2015 – Barcelona
887
page-template-default,page,page-id-887,page-child,parent-pageid-310,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3

2015 – Barcelona

IMG_20150406_143814

Ähnlich wie letztes Jahr machte ich mit ein paar Freunden über Ostern eine Städtereise, diesmal nach Barcelona. Der Flug ging wie immer ab/nach München für 197 Euro mit vueling. Übernachtet haben wir im Black Swan Hostel für ~25 Euro die Nacht.

mucbcn